Skype Bots für Mac- und Web-Version verfügbar

Skype Bots für Mac- und Web-Version verfügbar

Skype Bots für Mac- und Web-Version verfügbar

(Quelle: Skype)
20. April 2016 - Skype macht Bots nun auch für Nutzer der Mac- sowie der Web-Version des Messengers verfügbar. Zudem wurden mit Summarize und Murphy zwei Bots vorgestellt.
Im Rahmen seiner Build-Konferenz hat Microsoft die Einführung von Skype Bots bekannt gegeben (Swiss IT Magazine berichtete). Nun hat Skype auf seinem Blog angekündigt, dass jeweils eine Preview von Skype Bots für die Web-Version des Instant-Messaging-Dienstes und für die Mac-Version veröffentlicht wurden. Mac-User, welche die Bot-Funktion nutzen wollen, müssen den Menüpunkt "Contacts" anwählen und dann auf "Add Bot…" gehen, um eine Übersicht der verfügbaren Bots zu erhalten. Mit der Web-Version kann "Discover Bots" über die Toolbar links angewählt werden.

Darüber hinaus hat Skype auch zwei Bots präsentiert: Murphy versucht Bilder einzusetzen, wenn zur Beantwortung von Fragen Worte nicht ausreichen sollten und Summarize erstellt eine kohärente Zusammenfassung einer Webpage, wenn man mal in Zeitnot sein sollte. (asp)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER