Die beliebtesten Gratis-Tools für Musikliebhaber

Die beliebtesten Gratis-Tools für Musikliebhaber

7. November 2014 - Gerade für die Verwaltung und Pflege von MP3-Dateien liefert der Freeware-Bereich jede Menge nützlicher Anwendungen. Wir präsentieren jene 10 Tools, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts im Bereich Audio von der Musikverwaltung MusicBee angeführt, einer umfassenden Management-Software für MP3s, die mit vielen Extras aufwarten kann. Ebenfalls hoch im Kurs standen TagScanner für die massenweise Bearbeitung von ID3-Tags sowie MP3DirectCut, ein Tool, das Pausen in einem MP3-File auf Wunsch automatisch ermittelt und lange Tracks entsprechend aufzuteilen vermag.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Audio-Tools präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER