Video zeigt einen Galaxy-Note-Konkurrenten von LG
Quelle: LG

Video zeigt einen Galaxy-Note-Konkurrenten von LG

Ein angeblich von LG veröffentlichtes Video gibt Anlass dazu, ein weiteres Modell der LG-G3-Linie zu erwarten. Es zeigt nämlich ein Phablet, das mit einem Stift ausgerüstet ist – ganz ähnlich dem Galaxy Note von Samsung.
6. August 2014

     

LG soll einen Konkurrenten für Samsungs Galaxy-Note-Geräte in der Pipeline haben. Anlass zu dieser Vermutung gibt ein von "Cnet" entdecktes Video, das von LG selbst veröffentlicht sein soll. Es zeigt neben dem aktuellen Flaggschiff des Smartphone-Herstellers, dem G3 (Bild), und dessen kleinen Bruder, dem G3 S, am Ende auch ein weiteres mobiles Gerät. Dieses ist – wie das Galaxy Note von Samsung – mit einem Stift ausgestattet. Unter dem angepassten LG-G3-Modell findet sich die Unterschrift: LG G3 Stylus. Ausserdem soll die Stylus-Variation ebenfalls über grössere Dimensionen verfügen als das LG G3 und sei daher wie die Note-Modelle eher in die Kategorie der Phablets einzuordnen. Die Spezifikationen des Geräts sind jedoch noch nicht bekannt.


Update: Das Video wurde inzwischen wieder vom Netz genommen. (af)

Kommentare
Das Video ist weg.... und das wo ich doch so dringend eine Samsung freie Alternative zu meinem Note 3 suche.
Mittwoch, 6. August 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER