Flickr-Login nur noch mit Yahoo-Account möglich

Flickr-Login nur noch mit Yahoo-Account möglich

10. Juni 2014 - Ab 30. Juni können sich Flickr-Anwender nicht mehr mit ihren Google- und Facebook-Accounts anmelden. Ab dem Stichtag wird eine Yahoo-ID zwingend vorausgesetzt.
(Quelle: SITM)
Wie das Flickr-Mutterhaus Yahoo bereits anfangs Jahr bekannt gab, will man sich vom Flickr-Login mit Google- und Facebook-Accounts verabschieden. Yahoo hat jetzt seine Flickr-Klientel darüber informiert, dass Facebook- und Google-IDs für das Login beim Fotodienst ab dem 30. Juni nicht mehr akzeptiert würden.

Auf der Flickr-Site werden Anwender mit der Aufforderung konfrontiert, sich ein letztes Mal mit ihrer alten Kennung anzumelden, um dann gleich ein neues Yahoo-Konto zu eröffnen. Flickr-User mit bestehendem Yahoo-Konto werden aufgefordert, eine Verknüpfung der Accounts bis Ende Monat vorzunehmen.


Die Anmeldung mit Google- und Facebook-Accounts wurde vor rund drei Jahren eingeführt. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER