Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design

Für die meisten Aufgaben im Grafikbereich bietet die Freeware-Szene leistungsfähige Werkzeuge, die kaum hinter kommerziellen Lösungen zurückzustehen. Wir präsentieren die 10 Grafik-Tools, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
11. April 2014

     

In den vergangenen 30 Tagen stand die Desktop-Erweiterung SageThumbs zuoberst in den Grafik-Download-Charts. Das Tool erweitert das Kontextmenü bei Bildern um eine Thumbnail-Ansicht. Ebenfalls grosser Beliebtheit erfreuten sich der Vektorgrafik-Editor Diagram Designer sowie die Bildbearbeitungsapplikation Hornil StylePix.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Grafik-Anwendungen haben wir in der folgenden Bildergalerie für Sie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Audio-Tools

14. März 2014 - Für die Bearbeitung und Verwaltung von Audio-Files hat die Freeware-Szene jede Menge äusserst leistungsfähiger Tools zu bieten. Wir präsentieren die 10 Gratis-Audio-Anwendungen, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Netzwerk-Tools

28. Februar 2014 - Für die zahlreichen Aufgaben im Netzwerkbereich hält die Freeware-Szene jede Menge nützlicher Werkzeuge bereit. Wir präsentieren die 10 Tools, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielt haben.

Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

10. Januar 2014 - Freeware-Tools erweisen sich oftmals als äusserst nützlich, wenn sich Aufgaben mit Windows-Bordmitteln nicht erledigen lassen. Wir präsentieren die 10 Gratis-Windows-Utilities aus unserer Freeware-Library, die in den letzten 30 Tagen die meisten Downloads erzielten.

Kommentare
Es ist ja nur eine Frage aber das beliebteste kostenlose Grafik und Foto Tool ist doch eigentlich immer noch GIMP. Ging das verloren?
Montag, 14. April 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER