Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design

11. April 2014 - Für die meisten Aufgaben im Grafikbereich bietet die Freeware-Szene leistungsfähige Werkzeuge, die kaum hinter kommerziellen Lösungen zurückzustehen. Wir präsentieren die 10 Grafik-Tools, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
In den vergangenen 30 Tagen stand die Desktop-Erweiterung SageThumbs zuoberst in den Grafik-Download-Charts. Das Tool erweitert das Kontextmenü bei Bildern um eine Thumbnail-Ansicht. Ebenfalls grosser Beliebtheit erfreuten sich der Vektorgrafik-Editor Diagram Designer sowie die Bildbearbeitungsapplikation Hornil StylePix.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Grafik-Anwendungen haben wir in der folgenden Bildergalerie für Sie zusammengestellt. (rd)

Kommentare

Montag, 14. April 2014 Marco
Es ist ja nur eine Frage aber das beliebteste kostenlose Grafik und Foto Tool ist doch eigentlich immer noch GIMP. Ging das verloren?

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER