Creative Cloud für Teams neu auch für Einzelprodukte
Quelle: Adobe

Creative Cloud für Teams neu auch für Einzelprodukte

Die Creative Cloud für Teams steht ab sofort auch denjenigen Adobe-Kunden offen, die nur eine einzelne Desktop-Applikation beziehen wollen.
5. August 2013

     

Adobe bietet seine Creative Cloud für Teams neu in zwei unterschiedlichen Ausprägungen an. Neben dem bisherigen Angebot, das die komplette Suite aller 14 Desktop-Anwendungen von Adobe umfasst, gibt es ab sofort ein Einzelprodukt-Angebot, das den Zugang zu einer Desktop-Anwendung wie Photoshop CC, Illustrator CC oder Indesign CC bietet, inklusive 20 GB Cloud-Speicherkapazität.


Das neue Einzelprodukt-Abonnement ist laut Adobe ab sofort zum empfohlenen Preis von 42.12 Franken pro Nutzer und Monat im Einzelhandel erhältlich. Bestandskunden der CS3 oder neuer können im Rahmen einer Jahresmitgliedschaft angeblich zum speziellen Einführungspreis von 28.08 Franken pro Nutzer und Monat umsteigen. Dieses Angebot soll voraussichtlich ab 15. August bis zum 31. Dezember 2013 verfügbar sein, wobei Kurzentschlossene (bis Ende August) sogar auch noch im zweiten Vertragsjahr vom Sonderpreis profitieren sollen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Illegale Kopien von Adobes Creative-Cloud-Apps aufgetaucht

25. Juni 2013 - Gerade einmal ein paar Tage sind seit der Markteinführung von Adobes neuen Creative-Cloud-Programmen verstrichen, und schon werden im Netz gehackte Versionen herumgereicht.

Adobe bringt Update für Creative Cloud

18. Juni 2013 - Mit neuen Versionen seiner Grafik- und Videoanwendungen unterstreicht Adobe den Wandel weg vom Software-Paketverkauf in Richtung Abo-Modell.

Adobe baut Creative Cloud aus

27. Juni 2012 - Abonnenten der im Mai lancierten Creative Cloud von Adobe erhalten neben der CS6 ab sofort auch Zugriff auf die Foto-Software Lightroom 4.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER