HTML5-Spezifikationen sind definitiv

HTML5-Spezifikationen sind definitiv

18. Dezember 2012 - Das World Wide Web Consortium hat die Spezifikationen für HTML5 und Canvas 2D veröffentlicht. Die finale Version von HMTL5 als Standard soll 2014 folgen.
Wesentliche Teile von HTML5 sind fertig, wie das World Wide Web Consortium (W3C) mitteilt. Dementsprechend hat das Konsortium die finalen Spezifikationen für HTML5 sowie für Canvas 2D veröffentlicht. Noch sind HTML5 und Canvas 2D allerdings noch keine W3C-Standards, immerhin sind sie nun Feature-complete. Dies bedeutet für Entwickler, dass sie sich auf stabile Spezifikationen für die Implementierung und Planung verlassen können. HTML5 ist der Eckpfeiler der Open Web Platform, einer Programmier-Umgebung für Cross-Plattform-Applikationen. Die finale Version von HTML5 als Standard soll 2014 fertiggestellt werden. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER