Apple lädt zu iPad-Mini-Präsentation
Quelle: Engadget

Apple lädt zu iPad-Mini-Präsentation

Apple hat Einladungen für einen Special Event am 23. Oktober verschickt, an dem mit ziemlicher Sicherheit eine kleinere Version des iPads vorgestellt wird.
17. Oktober 2012

     

Apple hat das am vergangenen Freitag von "All Things Digital" in Umlauf gebrachte Gerücht über eine Produkteankündigung, die noch diesen Monat stattfinden soll, bestätigt. Was der iPhone- und iPad-Hersteller vorstellen wird, lässt er offen. Allerdings dürfte es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um das bereits seit Monaten prophezeite iPad Mini handeln, steht auf den offiziellen Einladungen für das Special Event vom 23. Oktober doch, dass man "a little more" zu zeigen hat. Ausserdem könnte unter diesem Slogan an der Veranstaltung in San Jose durchaus auch ein 13-Zoll-Macbook Pro mit Retina-Display präsentiert werden. Gerüchte dazu sind Anfang dieser Woche aufgetaucht (Swiss IT Magazine berichtete). (mv)


Weitere Artikel zum Thema

13-Zoll-Retina-Macbook gesellt sich zu iPad Mini

15. Oktober 2012 - Zusammen mit dem iPad Mini wird Apple nächste Woche neuesten Gerüchten zufolge auch eine 13-Zoll-Version eines Macbook Pro mit Retina-Display vorstellen.

Kommt das iPad Mini am 23. Oktober?

14. Oktober 2012 - Dass Apple im Oktober eine kleinere Version seines iPads lancieren wird, hat "All Things D" bereits im August berichtet. Nun steht aber das genaue Datum fest.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER