Apple lädt zu iPad-Mini-Präsentation

Apple lädt zu iPad-Mini-Präsentation

17. Oktober 2012 - Apple hat Einladungen für einen Special Event am 23. Oktober verschickt, an dem mit ziemlicher Sicherheit eine kleinere Version des iPads vorgestellt wird.
(Quelle: Engadget)
Apple hat das am vergangenen Freitag von "All Things Digital" in Umlauf gebrachte Gerücht über eine Produkteankündigung, die noch diesen Monat stattfinden soll, bestätigt. Was der iPhone- und iPad-Hersteller vorstellen wird, lässt er offen. Allerdings dürfte es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um das bereits seit Monaten prophezeite iPad Mini handeln, steht auf den offiziellen Einladungen für das Special Event vom 23. Oktober doch, dass man "a little more" zu zeigen hat. Ausserdem könnte unter diesem Slogan an der Veranstaltung in San Jose durchaus auch ein 13-Zoll-Macbook Pro mit Retina-Display präsentiert werden. Gerüchte dazu sind Anfang dieser Woche aufgetaucht (Swiss IT Magazine berichtete). (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER