Lesetips für IT-Profis: Schrödinger programmiert C++
Quelle: Galileo

Lesetips für IT-Profis: Schrödinger programmiert C++


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2012/06

     

Objektorientierte Programmierung ist heutzutage Standard, und C++ ist neben Java die meistbenutzte Programmiersprache. Dieses Buch vermittelt Einsteigern ein solides C++- und OOP-Grundwissen, aber nicht auf die übliche trockene Art: Der Protagonist mit Namen Schrödinger «kann schon was, aber noch nicht C++», ist neugierig, aber zuweilen ungeduldig und etwas chaotisch. Mit diesem Schrödinger als Partner lernt der Leser auf durchaus abwechslungsreiche Art, mit viel Spass und durchgängig in Farbe, das objektorientierte Programmieren mit ANSI-C++ von den Grundlagen bis zum Umgang mit der Standardbibliothek.
ISBN: 978-3-8362-1756-9, Galileo, 688 Seiten, Fr. 63.90



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER