Avaloq baut Entwicklungszentrum in Edinburgh
Quelle: Avaloq

Avaloq baut Entwicklungszentrum in Edinburgh

Avaloq will in Edinburgh ein Entwicklungszentrum eröffnen und in den nächsten fünf Jahren 500 Arbeitsplätze schaffen.
13. Juli 2011

     

Der Schweizer Banken-Software-Entwickler Avaloq plant ein Entwicklungszentrum im Edinburgh. Das Zentrum soll im vierten Quartal 2011 eröffnet werden und zu Beginn rund 20 Mitarbeiter beschäftigen. In den nächsten fünf Jahren sollen aber 500 weitere Arbeitsplätze geschaffen werden.

"In unserem Business müssen Finanz-Know-how und Fachkompetenz in der Software-Entwicklung Hand in Hand gehen: Die Wertschöpfung in der Innovation beruht auf dieser Symbiose. Die Entwickler von Software für Avaloq müssen in einem steten intensiven Austausch mit Bankfachleuten stehen. Ich freue mich darauf, mit unseren beiden Entwicklungsstandorten in Grossbritannien und in der Schweiz an zwei der anspruchsvollsten Finanzzentren der Welt innovative Software-Lösungen zu kreieren", erklärt Avaloq-CEO Francisco Fernandez. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER