Dauerhafte Entsperrung für iOS 4.2.1
Quelle:

Dauerhafte Entsperrung für iOS 4.2.1

Das Chronic Dev Team hat einen Jailbreak lanciert, mit dem sich das iOS 4.2.1 dauerhaft entsperren lässt.
7. Februar 2011

     

Vom Chronic Dev Team wurde der fünfte Release Candidate (RC5) von "greenpois0n" freigegeben, einem Jailbreak-Tool für die Geräte iPhone 3GS und 4, iPad, iPod Touch ab der zweiten Generation sowie Apple TV. Mit der neuesten Version des Jailbreak-Tools soll es möglich werden, die Geräte mit aufgespieltem iOS 4.2.1 dauerhaft zu knacken. Die bislang verfügbaren Jailbreak-Tools machten es nötig, das geknackte Gerät nach jedem Neustart wieder an den Rechner zu hängen und neu zu entsperren. Mit "greenpois0n" soll dieser umständliche Vorgang nun nicht mehr nötig sein. Jedoch lassen sich mit der Lösung keine Geräte aktivieren. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER