Dauerhafte Entsperrung für iOS 4.2.1

Dauerhafte Entsperrung für iOS 4.2.1

7. Februar 2011 - Das Chronic Dev Team hat einen Jailbreak lanciert, mit dem sich das iOS 4.2.1 dauerhaft entsperren lässt.
Vom Chronic Dev Team wurde der fünfte Release Candidate (RC5) von "greenpois0n" freigegeben, einem Jailbreak-Tool für die Geräte iPhone 3GS und 4, iPad, iPod Touch ab der zweiten Generation sowie Apple TV. Mit der neuesten Version des Jailbreak-Tools soll es möglich werden, die Geräte mit aufgespieltem iOS 4.2.1 dauerhaft zu knacken. Die bislang verfügbaren Jailbreak-Tools machten es nötig, das geknackte Gerät nach jedem Neustart wieder an den Rechner zu hängen und neu zu entsperren. Mit "greenpois0n" soll dieser umständliche Vorgang nun nicht mehr nötig sein. Jedoch lassen sich mit der Lösung keine Geräte aktivieren. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER