Auch Branson plant iPad-Magazin

Auch Branson plant iPad-Magazin

26. November 2010 - Nebst Rupert Murdoch und Steve Jobs soll nun auch Richard Branson ein iPad-Magazin planen.
(Quelle: Vogel.de)

Vor wenigen Tagen hiess es, dass Rupert Murdoch und Steve Jobs zusammen eine Tageszeitung für das iPad und andere Geräte lancieren wollen (Swiss IT Magazine berichtete). Einem Bericht der "Financial Times" zufolge, will nun auch Richard Branson, seines Zeichens Gründer des Musiklabels Virgin und unter anderem Fluggesellschaften-Besitzer, eine Zeitschrift für das Apple Tablet auf den Markt bringen, die Inhalte zu internationaler Kultur, Wirtschaft und Reisen liefert. Am nächsten Dienstag will Branson angeblich sein Magazin mit dem Namen Project vorstellen.


(abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER