ITR-Disti-Award: Wieder Also ABC!

Beim zweiten Distributoren-Award der InfoWeek-Schwesterzeitschrift IT Reseller siegt einmal mehr Also ABC.
12. Oktober 2001

     

Der Schweizer Überdistributor Also ABC hat es ein zweites Mal geschafft: Gestern konnte Also-ABC-Chef Marc Schnyder die Auszeichnung als "Best Distributor 2001" in der Kategorie "Broadliner" entgegennehmen. Interessant: Von allen fünf bewerteten Distributoren erhielt Also ABC die tiefste Bewertung bei der Frage nach der Preisgestaltung. Doch hervorragende Leistungen in der Qualität des Services und des Verkaufs machten das spielend wett.


An zweiter Stelle und in der Durchschnittsnote nur knapp hinter Also ABC liegt Ingram Macrotron. Ingram-Chef Joe Feierabend wurde deshalb mit dem Preis für "Excellent Performance" ausgezeichnet. Aufsteiger des Jahres ist Tech Data, die sich vom katastrophalen letzten Platz im Vorjahr immerhin auf Rang 3 verbessern konnte. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER