Topsoft-Aussteller zufriedener als im Herbst

Topsoft-Aussteller zufriedener als im Herbst

8. März 2005 - Aussteller an der Topsoft sind bislang zufrieden mit dem Event.
Die Frühlings-Ausgabe der ERP-Messe Topsoft scheint unter einem günstigeren Stern zu stehen als die Veranstaltung im Herbst. Wie InfoWeek vor Ort in Erfahrung bringen konnte, sind die meisten Aussteller zufriedener als vor einem halben Jahr. Es hatte heute angeregt viele Leute und die Atmosphäre war angenehmer als in Windisch, auch da die Hallen über Tageslicht verfügen. Einige Aussteller sagten, es mache nicht viel Sinn, die Veranstaltung zweimal durchzuführen. Der Herbsttermin wird vor allem deshalb als fraglich eingestuft, da die Anwenderfirmen neue Software nicht im Herbst, sondern im Frühling evaluieren. Die Dschungelführungen durch die Messe laufen laut Marcel Siegenthaler sehr gut. Diese würden vor allem von Kleinunternehmen genutzt. Eines ist jedenfalls sicher: Die Topsoft hatte am heutigen ersten Messetag eindeutig mehr Besucher als im vergangenen Herbst. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER