Website des Kantons Basel-Stadt ausgezeichnet

Die Zeitschrift "anthrazit" hat die Website www.bs.ch als beste Kantons-Website der Schweiz ausgezeichnet.
23. Februar 2005

     

Die Site www.bs.ch soll die beste Kantons-Website der Schweiz sein. Dies ist der Zeitschrift "anthrazit" zu entnehmen, die die 200 besten Websites der Schweiz auszeichnete. Die Bewertung erfolgte durch die Universität Basel im Auftrag von "anthrazit". Kriterien waren zu 60 Prozent der Inhalt – sprich der Umfang, die Aktualität, die Qualität und die Nützlichkeit – sowie zu 40 Prozent die Form (Design, Usability und Technik). Basel biete seinen Bürgern rasche Antworten, heisst es in der Kurzbegründung. Die Auflistung der Themen auf der Site seien zudem sehr praktisch, wenn auch nicht gerade schön. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER