Neuer Flash-Player ist da

Anstatt acht Mal soll der neue Flash Player 7.0 zumindest zwei Mal schneller sein.
10. September 2003

     

Macromedia hat eine neue Version 7.0 seines Flash Players zur Verfügung gestellt. Die Firma versprach ursprünglich, der neue Player werde Inhalte bis zu acht Mal schneller darstellen können. Aus diesem Versprechen ist jetzt zumindest eine Verdoppelung der Geschwindigkeit auf dem Mac-OS-X geworden - eine Verbesserung, um die mancher Flash-Entwickler bereits dankbar sein dürfte. Der Flash Player 7.0 unterstützt nun ausserdem CSS, was eine Vereinheitlichung der Darstellung in einer gemischten HTML-/Flash-Umgebung gewährleisten soll, genauso wie SOAP. Bislang ist der Flash Player 7.0 nur in Englisch erhältlich, eine deutsche Version wird folgen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER