Yahoo: Back to the roots

Yahoo Deutschland will sich weg vom Portal und hin zum Such- und E-Mail-Dienst entwickeln.
3. September 2003

     

Die deutsche Site von Yahoo will nicht mehr länger umfassendes Portal sein. Stattdessen sollen die Such- und E-Mail-Dienste, mit denen Yahoo ursprünglich gross wurde, wieder in den Vordergrund rücken. Dies ist einem Interview mit Yahoos Deutschland-Geschäftsführer in der "Financial Times Deutschland" zu entnehmen. Während Yahoos E-Mail-Service weltweit noch erfolgreich ist, hat der Dienst in Deutschland einen schweren Stand. Offenbar kamen zudem auch die Portal-Angebote nicht richtig auf Touren und litten unter Konkurrenten wie T-Online. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER