Beta 2 von Windows XP nochmals verschoben

Die zweite Beta von Windows XP verschiebt sich um eine weitere Woche nach hinten.
12. März 2001

     

Ursprünglich hätte die Beta 2 von Windows XP mir zweiwöchiger Verspätung in dieser Woche erscheinen sollen. Laut amerikanischen Medienberichten verschiebt sich der Release jetzt aber um weitere sieben Tage und wird am 21. März erscheinen. Microsoft braucht offenbar noch etwas mehr Zeit, um einige letzte Bugs auszuglätten. Die Redmonder haben ohnehin nie einen konkreten Termin für die Auslieferung genannt. Es war lediglich die Rede vom ersten Quartal, womit eigentlich noch Zeit bis Ende Monat bleibt. Ob die Verschiebung der XP-Beta auch Einfluss auf die geplante Preview des Internet Explorer 6 hat, die ebenfalls für diese Woche erwartet wird, ist nicht bekannt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER