Dell hat seinen Online-Marktplatz geschlossen

Nur vier Monate nach dem Launch schliesst Dell seinen Online-Marktplatz.
7. Februar 2001

     

Nachdem Dell vor nur vier Monaten seinen Online-Marktplatz gelauncht hat, wurde dieser nun still und klammheimlich wieder geschlossen. Auf dem Marktplatz wollte Dell seine Produkte sowie Angbote von Drittfirmen, die nicht unbedingt etwas mit Computern zu tun hatten, direkt an Kunden verkaufen. Jedoch konnten die Texaner nur gerade drei Major-Lieferanten für die Plattform gewinnen. Dell Sprecher Ken Bissel bestätigte, dass der Marktplatz nicht mehr länger online sein. Man habe erkannt, dass die Zeit für E-Commerce noch nicht reif sei. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER