Konstantes Finance Forum

Konstantes Finance Forum

13. November 2006 - Besucherzahlen des Vorjahres konnten gehalten werden.
Beim diesjährigen Finance Forum, das letzte Woche im Zürcher Kongresshaus über die Bühne ging, konnten die Veranstalter 3000 Besucher zählen. Dies entspricht den Zahlen des Vorjahres. Gut funktioniert hat gemäss René Meier, Geschäftsleiter des Veranstalters, die Sonderschau zum Thema Business Process Outsourcing. Deshalb wird im nächsten Jahr dieses Konzept erneut zur Anwendung kommen.

"Wir werden uns künftig noch vermehrt auf Schlüssel-Themen, die die Bankenwelt beschäftigen, fokussieren. In die gleiche Richtung zielt der Plan, nächstes Jahr im Rahmen des Finance Forums einen speziellen Anlass für die Versicherungen durchzuführen?, so Meier.

Ebenfalls eine positive Bilanz konnte am Sponsorenlauf im Vorfeld des Forums verzeichnet werden. Rund 1400 Personen nahmen teil und erliefen so die Summe von 180'000 Franken. Das Geld wird der Vereinigung "Kinderschutz Schweiz" gespendet.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER