Microsoft und Orange: Eigene Veranstaltung statt iEX

Fast 60 Partner werden an den "X.days" in Interlaken mitmachen.
12. Januar 2004

     

Microsoft und Orange, zwei der prominenten Abwesenden an der diesjährigen iEX, organisieren zusammen mit HP eine eigene Veranstaltung. An den "X.days", die vom 23. bis 25. März in Interlaken stattfinden, werden neben den Hauptinitianten auch 55 weitere Firmen aus der IT-Branche vertreten sein.

Die Veranstaltung richtet sich gemäss den Organisatoren an Entscheidungsträger von grossen-, mittelgrossen- und kleinen Unternehmen, Software-Architekten, IT-Profis und Jungunternehmer. Wie sich aus den momentan noch eher knappen Informationen auf dem Internet entnehmen lässt, dürfte das Schwergewicht der X.days bei Info-Veranstaltungen liegen. Vorgesehen sind Key Notes von internationalen Referenten, Diskussionsrunden und Case-Study-Sessions.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER