Finance Forum meldet Besucherrekord

2800 Besucher fanden sich letzte Woche in Zürich ein, um das Finance Forum zu besuchen.
11. November 2002

     

Das Zürcher Finance Forum wächst und gedeiht. Die Messe, die letzte Woche über die Bühne ging, war laut den Veranstaltern ein voller Erfolg. Die Vortragssäle seien durchwegs voll gewesen und die Stände der Begleitausstellung bereits seit März ausgebucht, so die Mitteilung der Organisatoren. Mit 2800 Besucherinnen und Besuchern verzeichnete die Veranstaltung im Zürcher Kongresshaus einen neuen Besucherrekord. Die Veranstalter glauben, dass der Erfolg aufgrund der klaren Fokussierung auf Kernthemen zustande kam.


In der nächsten InfoWeek-Ausgabe, die am Freitag an den Kiosken ist, können Sie nachlesen, ob sich auch die Aussteller zufrieden mit dem Anlass zeigten, und wohin die Trends im IT-Finanzbereich gehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER