Outlook on the Desktop




Version: 4.0.176
Hersteller/Autor: Michael Scrivo
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 3'608 KB
Letztes Update: 16. Juni 2020
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1'389
Wertung:

Wie der Name sagt, lassen sich mit der Freeware Outlook-Ordner direkt auf dem Desktop platzieren. Alle Einstellungen werden über ein Icon in der Schnellstartleiste vorgenommen, das gleich noch das Datum anzeigt. Über dessen Kontextmenü lässt sich einerseits bestimmen, welcher Outlook-Ordner mit welcher Ansicht angezeigt werden soll, andererseits aber auch Grösse, Position sowie die Transparenz.
Das Programm benötigt Microsoft .NET Framework 4.5.2. Dieses wird beim Setup heruntergeladen und installiert, falls nicht schon vorhanden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Outlook on the Desktop vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER