Argente Registry Cleaner




Version: 3.1.20
Hersteller/Autor: Argente Software
Betriebssysteme: Win 2000, Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 5'278 KB
Letztes Update: 20. Mai 2016
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 3'535
Wertung:

Argente Registry Cleaner zählt zu den leistungsfähigsten wie auch sichersten Tools, um Fehler in der Systemregistrierung aufzuspüren und zu eliminieren. Bevor der Scan-Prozess gestartet wird, bietet das Tool die Möglichkeit, über eine integrierte Routine ein Vollbackup der Registry anzufertigen. Der Scan-Prozess selbst lässt sich vielseitig konfigurieren, beispielsweise durch die Auswahl bestimmter Schlüssel-Gruppen oder einzelner Keys, die beim Scan ausser Acht gelassen werden. Nachdem die Fehler aufgespürt wurden, wird schliesslich noch einmal ein Backup der Änderungen angefertigt, womit sich die Korrekturen per Mausklick wieder rückgängig machen lassen. Argentes Registry Cleaner arbeitet äusserst schnell und findet viele Fehler, die bei Konkurrenzwerkzeugen nicht aufgespürt werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Argente Registry Cleaner vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER