HiBit Uninstaller




Version: 2.3.50
Hersteller/Autor: HiBitsoft
Betriebssysteme: Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 2'574 KB
Letztes Update: 30. März 2020
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 313
Wertung:

Eine lückenloses Entfernen von Applikationen verspricht HiBit Uninstaller, der auch fehlgeschlagene Installationen sauber zu entfernen vermag. Die Freeware versteht sich zudem auch mit Apps aus dem Windows Store und lässt sich via Kontextmenü rasch initialisieren. Ebenfalls praktisch: Über die Oberfläche lässt sich gleich eine ganze Reihe zur Deinstallation selektieren, um diese dann aufs Mal zu entfernen.

Kommentare

Montag, 3. Dezember 2018 - Jürgen Löwe
Obwohl ich schon mehr ein PC-Laie bin genügt mein Wissensstand für eine Beurteilung darüber, ob und was ich löschen darf. Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig. Dieses Tool ist jedoch so verständlich in der Handhabung, dass ich ein ganz gutes Gefühl habe. Ich arbeite jetzt ein viertel Jahr damit und habe noch nie ein Problem bekommen. Meistens drücke ich auch nicht gleich auf "Clean" sondern lasse auch den CCleaner zum Vergleichen laufen. Ich kann dieses Tool nur empfehlen. Ach ja - einige Begriffe habe ich mir mit Google übersetzen lassen, dies erleichtert natürlich auch die Arbeit.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von HiBit Uninstaller vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER