Malwarebytes Anti-Malware




Version: 4.11.159
Hersteller/Autor: Malwarebytes    Mehr Freeware von Malwarebytes
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 1'934 KB
Letztes Update: 27. April 2020
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 2'696
Wertung:

Wie der Name sagt, dient Malwarebytes Anti-Malware dem Aufspüren und sicheren Entfernen von Malware aller Art. Die Software zeichnet sich durch eine beachtlich schnelle Scan-Routine aus und wird täglich übers Netz mit den neuesten Definitionen aktualisiert. Die Freeware erlaubt weiter das Anlegen von Ignore-Listen, verschiebt Schädlinge auf Wunsch in eine Quarantäne statt diese zu löschen und lässt sich auch die Befehlszeile ausführen. Laut Hersteller erlaubt eine sogenannte Chameleon-Technologie ausserdem, die Software problemlos auch auf Systemen zu installieren, die bereits infiziert sind.

Dazu schützt das Tool in Echtzeit vor Bedrohungen wie Viren, Ransomware oder gefährlichen Websites. Diese Funktionen werden allerdings nach einer Testphase von 14 Tagen deaktiviert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Malwarebytes Anti-Malware vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER