InternetTV.ch neu auch auf Smart-TV-Geräten von Samsung
Quelle: InternetTV.ch

InternetTV.ch neu auch auf Smart-TV-Geräten von Samsung

Nach Zattoo bietet neu auch InternetTV.ch seine Inhalte auf den Smart-TV-Geräten von Samsung an.
11. April 2013

     

Nachdem der Internet-TV-Anbieter Zattoo Anfang April eine App für Smart-TV-Geräte von Samsung angekündigt hat, folgt nun InternetTV.ch. Auch das Schweizer Web-TV-Portal ist ab sofort auf Smart TVs von Samsung verfügbar. Dabei werden alle Inhalte, die auf InternetTV.ch verfügbar sind, direkt auch auf dem Smart-Hub von Samsung Smart TV erhältlich sein. Aktuell beschränke sich das Angebot allerdings auf die Schweiz, soll aber laut Mitteilung in absehbarer Zeit auch auf Samsung-Geräten in Österreich und Deutschland aufgeschaltet werden. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER