EMC expandiert beim Servermanagement

Durch die Übernahme des Configuration-Management-Spezialisten Configuresoft will EMC das Servermangement-Portefeuille stärken. Als OEM vertreibt EMC die Produkte des Übernahmekandidaten schon seit rund einem Jahr.
2. Juni 2009

     

EMC übernimmt den Softwarehersteller Configuresoft. Im Rahmen einer OEM-Vereinbarung vertreibt EMC die Produkte von Configuresoft bereits seit knapp einem Jahr, nun soll der Übernahmekandidat in den Geschäftsbereich für Ressourcenmanagementsoftware eingegliedert werden. Configuresoft entwickelt Management- und Analyseanwendungen für die Konfiguration, das Change Management und das Compliance Management im Serverbereich. Die Übernahme soll noch im laufenden Monat Juni über die Bühne gehen. Zu den finanziellen Details lassen die beiden Unternehmen nichts verlauten.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER