iPod Nano sprüht Funken

Im Januar hatte ein Anwender in Japan den zuständigen Behörden einen übehitzten iPod Nano gemeldet. Nun bestätigt Apple Probleme mit dem Akku des iPod Nano der ersten Generation.
20. August 2008

     

Das japanische Wirtschaftsministerium hat drei Fälle untersucht, in denen iPod-Nano-Akkus überhitzten und Funken sprühten. Apple räumte jetzt Schwierigkeiten mit den Batterien der Geräte aus der ersten Generation ein. Es seien aber nur MP3-Player betroffen, die zwischen September 2005 und Dezember 2006 verkauft wurden. Ausserdem stammen alle betroffenen Akkus von ein und demselben Lieferanten, so Apple. Anwender, die Probleme festgestellt haben, sollen AppleCare kontaktieren, um ihren iPod Nano austauschen zu lassen.


(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER