iPhone funktioniert nicht richtig

In den USA kämpft das iPhone 3G mit Funktionsstörungen.
14. Juli 2008

     

Auch in den USA war die Neuauflage des iPhones am Freitag endlich erhältlich. Doch für viele Anwender verwandelte sich die Freude über das neue Gerät rasch in Frust: Laut einem Bericht des "Klein Report" funktionierte das neue Apple-Mobiltelefon bei vielen Nutzern nämlich einfach nicht. AT&T, in den USA exklusiver Vertreiber des iPhones, machte Apple für die Funktionsstörungen verantwortlich. Laut einem AT&T-Sprecher habe der Hersteller Probleme beim Synchronisieren zwischen dem Telefon und dem Online-Musikdienst iTunes. Er könne nicht sagen, wie lange es dauere, bis das Problem behoben sei. Apple äusserte sich zunächst nicht.


(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER