Live-Mesh-Tests werden ausgeweitet

Microsoft hat seinen neuen Online-Service als Tech Preview für alle freigegeben.
18. Juli 2008

     

Ende April hat Microsoft seinen neuen Online-Synchronisationsdienst in den USA zu einem eingeschränkten Test freigegeben (wir berichteten) nun steht er allen Personen in den USA und mit Windows Live ID via die Website www.mesh.com offen. Eine noch umfangreichere Beta soll laut diversen Berichten aus den USA später in diesem Jahr folgen. Ebenso wird für die Professional Developers Conference (PDC) im Oktober ein Software Development Kit (SDK) erwartet. Mit dem neuen Online-Service lassen sich mehrere PCs und Mobilgeräte synchronisieren und von jedem Internet-Terminal aus fernsteuern. Mit einem kleinen Trick kommen übrigens auch alle User ausserhalb der USA an das Tech Preview von Live Mesh ran: Dazu muss man eine Live ID haben und scheinbar im Betriebssystem "nur" die Herkunfts-Region ändern und die Spracheinstellung auf EN-US wechseln... (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER