Blackberry-Client für Lotus Software
Quelle: Vogel.de

Blackberry-Client für Lotus Software

IBM kündigt eine erweiterte Software-Unterstützung für Blackberry an. Damit soll die Nutzung von Lotus Quickr und Lotus Connections ermöglicht werden.
13. Januar 2010

     

Lotus Quickr und Lotus Connections sollen bald auch über Blackberry verfügbar sein. Dies kündigt IBM in einer Mitteilung an. Lotus Quickr ermöglicht den Mitarbeitern einen gemeinsamen Zugriff auf Dokumente, während Lotus Connections die Funktionen von Social Networks abdeckt. Dafür gab es zwar schon einen einfachen Client, allerdings nur für die Bereiche Profiles und Social Bookmarks. Die Software soll ab sofort verfügbar sein, über den Preis wird lediglich geschrieben, dass man sich an seinen lokalen IBM-Kontakt wenden soll.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER