Microsoft-Yahoo-Deal braucht mehr Zeit

Yahoo und Microsoft konnten das Abkommen bezüglich ihrer Zusammenarbeit im Bereich Websuche noch nicht abschliessen. Die letzten Details sollen Anfang 2010 geklärt werden.
29. Oktober 2009

     

Bis zum 27. Oktober wollten Microsoft und Yahoo die Details ihres Websuche-Deals klären. Diese Frist ist allerdings ergebnislos verstrichen. Wie Yahoo nun in einer Stellungnahme gegenüber der US-Börsenaufsicht mitteilt, sei inzwischen klar geworden, dass aufgrund der Komplexität mehr Zeit für die Klärung der Punkte benötigt würde. Ein neues Datum wurde nicht bekannt gegeben. Microsoft betont jedoch, dass beide Firmen den Deal so zügig wie möglich über die Bühne bringen wollen. Man rechne damit, die letzten Details Anfang 2010 klären zu können.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER