Audacity


Der Download wird vorbereitet....

Voraussichtliche Download-Zeiten:
5 Mbps: 22 Sekunden
20 Mbps: 5 Sekunden

spin
Version: 3.4.2
Hersteller/Autor: Dominic Mazzoni et al.
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 14’101 KB / 15’449 KB
Letztes Update: 17. November 2023 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
32-Bit-Version
Download-Button 64 Bit
DOWNLOAD
64-Bit-Version
Anzahl Downloads: 4’110
Wertung:

Mit Audacity können Audiodateien wie WAV- oder MP3-Files bearbeitet werden, wobei sich die Tracks auch schneiden, mixen oder mit Filtern versehen lassen. Enthalten ist ferner ein Amplituden-Editor sowie eine Frequenz-Analyse. Dazu kommen diverse Filter mit Preview-Funktion, eine intuitive Oberfläche oder verschiedenste Bearbeitungswerkzeuge.

     

Kommentare

Donnerstag, 5. August 2021 - d.w.
Es ist darauf hinzuweisen, dass ab Version 3 offensichtlich benutzerspezifische daten gesammelt werden (siehe auch https:/ / netzpolitik.org/ 2021/ audacity-audio-schnittprogramm-will-daten-sammeln-und-mit-regierungen-teilen/ ). Es soll jeder prüfen, ob er sich mit diesem Verhalten noch einverstanden erklärt.

Samstag, 23. Mai 2020 - Fritz Müller
Leider scheint am Release 2.40 ein grösseres Problem zu sein (laut Original-Webseite), denn er wurde zurückgezogen. Ich rate der Redaktion dies auch zu tun.

Mittwoch, 20. Mai 2020 - d.w.
Nachricht von der Original-Webseite: We’ve temporarily re-instated the 2.3.3 release for downloads whilst we investigate a serious bug that affects 2.4.0 on Windows Mac and Linux. The bug causes loss/ corruption of audio. Currently we think the bug happens when you have two projects open… Also ich wäre vorsichtig mit der Installation, bis das Problem behoben ist!

Donnerstag, 23. Januar 2020 - schaffrath
super programme danke

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Audacity vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER