Huawei hält noch einen 5G-Trumpf 28. Juli 2020 - 1 Kommentar Huawei besitzt einen riesigen Fundus an Patenten der nächsten Generation für drahtlose Kommunikation. Angesicht der Tatsache, dass sich langsam ein weltweiter Standard für 5G entwickelt, könnte Huawei-Technologie für Netzbetreiber unverzichtbar werden.
MWC wegen Coronavirus abgesagt 13. Februar 2020 - Die weltgrösste Mobilfunkmesse wird aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus abgesagt. Dies, nachdem eine ganze Reihe von Unternehmen ihre Teilnahme bereits im Vorfeld abgesagt hatten oder ihren Auftritt verkleinern wollten.
Collaboration-Studie: Immer mehr wollen von unterwegs besser kommunizieren 15. August 2016 - Cisco und BT haben eine Folgestudie in Auftrag geben, die zeigt, dass immer mehr IT-Entscheider von unterwegs aus arbeiten und sich bessere Lösungen zum Kommunizieren mit Mitarbeitenden wünschen.
BT zieht in Patentkrieg mit Google 20. Dezember 2011 - Beim US-Bezirksgericht in Delaware ist eine Klage gegen Google respektive gegen diverse Dienste des Suchmaschinenprimus eingereicht worden. Als Kläger tritt British Telecom (BT) auf.
BT bringt Ethernet-Services in die Schweiz 18. November 2011 - Die Ethernet-Services E-Line und E-LAN des IT-Dienstleisters BT sind neu auch in der Schweiz verfügbar.
Pornofilter für England? 21. Dezember 2010 - Britische Internetprovider sollen künftig keine pornografischen Inhalte mehr an private Internetanschlüsse übermitteln.