Outlook Email Address Extractor



Version: 1.01
Hersteller/Autor: Peter Van Eeckhoutte    Mehr Freeware von Peter Van Eeckhoutte
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32bit), Win 8 (32bit), Win 10/11 (32bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 770 KB
Letztes Update: 3. September 2022 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 61
Wertung:

Mit Outlook Email Address Extractor lassen sich alle Mailadressen aus einem Outlook-Postfach-Ordner auslesen und als Textdatei speichern. Die Software ist zwar in die Jahre gekommen, doch zählt sie zu den wenigen Freeware-Lösungen für diese Aufgabe. Die Funktionsweise ist recht einfach: Nach der Auswahl des Postfachs werden alle Verzeichnisse aufgelistet. Nachdem etwa der Posteingang ausgewählt wurde, braucht man nur noch anzugeben, ob alle Absender, alle Empfänger oder alle im Mailtext aufgeführten Adressen ausgelesen werden sollen. Nach einer Weile wird man dann aufgefordert, die Doubletten-bereinigte Liste mit Mailadressen im Textformat abzuspeichern.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Outlook Email Address Extractor vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER