Microsoft Windows and Office ISO Download Tool


Version: 8.46
Hersteller/Autor: HeiDoc.net
Betriebssysteme: Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 7’140 KB
Letztes Update: 11. Januar 2021 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 5’892
Wertung:

Mit dem Microsoft Windows and Office ISO Download Tool, können die Original-ISO-Installationsabbildern für Windows und Office direkt von Microsoft-Servern heruntergeladen werden. Unterstützt werden aktuell Windows 7, 8 und 10 sowie Office 2007, 2010, 2013 und 2016, jeweils in diversen Sprachen. Bei Windows kann zudem zwischen der OEM- und der N-Versionen gewählt werden.

Das Tool benötigt keine Installation, erfordert aber .NET Framework 4.6.1. Voraussetzung ist zudem, dass der Internet Explorer 11 vorhanden ist.

     

Kommentare

Montag, 18. September 2017 - Knorrli
@Günter Born Ich weiss nicht was sie für ein Problem haben. Die Seite heidoc.net ist online und der Download von da funktioniert bestens.

Freitag, 16. September 2016 - Günter Born
Wie es aussieht, ist sowohl die Seite heidoc.net nicht mehr funktional (Jan Krohn lebt jetzt in Kambodscha und die Seite zeigt auf eine Aktionsseite in Pnom Penh) als auch das Tool funktioniert nicht mehr, da die MS Server nicht mehr funktionieren. Es gibt aber eine alternative Lösung. Mehr Details und Insights unter http:/ / www.borncity.com/ blog/ 2016/ 09/ 16/ aus-fr-heidoc-net-und-das-iso-download-tool/

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Microsoft Windows and Office ISO Download Tool vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER