Duplicate and Same Files Searcher


Version: 10.4.0
Hersteller/Autor: Yury Malich
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 4’064 KB
Letztes Update: 7. März 2024 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1’274
Wertung:

Wie der Name sagt, dient Duplicate and Same Files Searcher dem Aufspüren von doppelt vorhandenen Dateien, wobei die Suche nicht anhand der Dateinamen sondern aufgrund eines Byte-to-Byte-Vergleichs erfolgt. Das Tool erlaubt die Löschung oder das Verschieben der Doubletten, ist aber auch in der Lage, die Doubletten mit NTFS Hard Links zu ersetzen. Daneben zeigt die Freeware den Defragmentierungsgrad der einzelnen Files. Für den Überprüfungsvorgang, der einige Zeit dauert, lassen sich einzelne Partitionen oder auch Verzeichnisse auswählen.

Duplicate and Same Files Searcher darf nur im nicht-kommerziellen Einsatz gratis genutzt werden.

     

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Duplicate and Same Files Searcher vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER