Jeder vierte Franken fliesst in Rechenzentren Eine Studie über den Schweizer ICT-Markt zeigt, wie Unternehmer auf das Internet der Dinge reagieren und dass viele Ausgaben in die für die Cloud wichtige Rechenzentrums-Infrastruktur fliessen. 20. September 2016
Advertorial New IP - Ein neues Netzwerkdesign Die Third Platform (IDC) ist Realität geworden. Die Zahl der Websites, Internetnutzer und internetfähiger Endgeräte wächst stetig. Gleichzeitig gehören Technologien wie Cloud Computing, Big Data Analytics und Mobility zum Alltag von Unternehmen und Endanwendern. Vieles ist im Wandel – doch das Netzwerk wurde in den letzten Jahrzehnten kaum modernisiert. 7. Oktober 2015
Brocade und Dell lancieren 16-Gb/s-Fibre-Channel-Lösung Dell und Brocade werfen gemeinsam eine 16-Gb/s-Fibre-Channel-Lösung auf den Markt, die Server, Switch und Storage verbindet. 16. November 2012
Advertorial Arbeitsplatz als Service: Flexibel. Sicher. Zukunftsfähig. Die moderne Arbeitswelt ist im Wandel: Flexibilität, Effizienz und IT-Sicherheit sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren. Unternehmen müssen sich ständig an neue technologische Anforderungen anpassen – gleichzeitig sollen Prozesse schlank, sicher und benutzerfreundlich bleiben. Genau hier setzt das Modell Arbeitsplatz als Service (WaaS) der iSource AG an.
Advertorial SmartWorkplace Der digitale Arbeitsplatz von SmartIT bietet durch seine modulare Struktur massgeschneiderte Lösungen für moderne Arbeitsformen. Er vereint IT -Sicherheit, Teamkommunikation und Produktivität.
Advertorial Wie Workplace as a Service den digitalen Arbeitsplatz neu ordnet Ob Remote-Arbeit, neue Sicherheitsanforderungen oder die Flut an Endgeräten – der Arbeitsplatz der Zukunft ist eine Herausforderung. Workplace as a Service bietet einen Weg, das Chaos zu strukturieren: standardisiert, sicher, flexibel – und vor allem so, dass IT und Mitarbeitende endlich durchatmen können.
Advertorial Managed Workplace: Support und Service neu gedacht Der Managed Workplace steht für mehr als moderne IT-Arbeitsplätze: Er verbindet innovative Technologie mit exzellentem Support – vom Service Desk, über den IT-Automaten bis zum Field Service. In einer komplexen IT-Welt unter Zeitdruck bietet dieser ganzheitliche Ansatz spürbare Entlastung und mehr Effizienz.
Advertorial Phishing-Alarm in Microsoft 365 und Google Workspace Wie Unternehmen sich vor Homoglyphen- und Spoofing-Angriffe schützen können
Advertorial Erfolg mit KI-Agenten durch fünf Schlüsselfaktoren KI-Agenten revolutionieren das Kundenerlebnis: Sie analysieren Daten, erstellen Pläne und handeln überwiegend autonom. KI-Agenten eröffnen Unternehmen neue Möglichkeiten von automatisierten Serviceanfragen bis hin zu komplexen Abläufen, die ohne menschliches Zutun durchgeführt werden.