Doodle lanciert Terminbuchungsdienst für kleine Dienstleister
Quelle: Doodle

Doodle lanciert Terminbuchungsdienst für kleine Dienstleister

Doodle will mit einem neuen Angebot namens Bookme die Terminvereinbarung zwischen lokalen Dienstleistern und ihren Kunden radikal vereinfachen.
5. September 2012

     

Die Macher des Schweizer Online-Terminplaners Doodle haben einen neuen Dienst namens Bookme lanciert. Dabei handelt es sich um einen eigenen Webauftritt für mittlere und kleine Dienstleistungsunternehmen, auf dem sich Kunden direkt online und zu jeder Zeit einen Termin buchen können, ganz ohne Telefon. "Dank Bookme finden jetzt auch lokale Dienstleister und ihre Kunden schneller und einfacher zusammen", erklärt Doodle-CEO Michael Näf. Als Beispiele für Unternehmen, für die Bookme besonders interessant sein könnte, werden Coiffeure, Garagisten oder Berater genannt, die meist ohne eigenes Empfangspersonal arbeiten. Die Abopreise für Bookme starten bei 55 Franken pro Monat und angebundenen Mitarbeiter und schliessen laut Doodle künftige Updates mit ein. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

iPad-App für Doodle veröffentlicht

12. Juli 2012 - Für den Schweizer Online-Terminplaner Doodle steht neu auch eine iPad-Applikation zur Verfügung. Entwickelt wurde die App von Neoos.

Doodle mit neuer Benutzerverwaltung

8. November 2011 - Doodle erweitert sein Premium-Angebot mit einer Benutzerverwaltung. Damit sollen Geschäftskunden nun die volle Kontrolle über aktive Lizenzen haben.

Doodle und Search.ch arbeiten zusammen

6. Oktober 2011 - Auf dem Online-Terminplaner Doodle können künftig auch die Verzeichnis-Dienste von Search.ch beansprucht werden. Umgekehrt können auf Search.ch nun auch Termine und Umfragen mit Doodle erstellt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER