Doodle mit neuer Benutzerverwaltung
Quelle: Doodle

Doodle mit neuer Benutzerverwaltung

Doodle erweitert sein Premium-Angebot mit einer Benutzerverwaltung. Damit sollen Geschäftskunden nun die volle Kontrolle über aktive Lizenzen haben.
8. November 2011

     

Das Premium-Angebot des Online-Terminplaners Doodle, das unter dem Namen Premium Doodle Business angeboten wird, wurde neu mit einer Benutzerverwaltung ausgestattet, wie einem offiziellen Blogeintrag zu entnehmen ist. Damit haben Administratoren die Möglichkeit, die aktiven Lizenzen eines Kontos einfacher zu verwalten. Das neue Feature steht für alle Preispläne mit mehr als einem Premium-User zur Verfügung. Konkret beinhaltet das neue Nutzermanagement die Freischaltung von Premiumnutzern via E-Mail-Adresse und -Domain, die Darstellung aller aktiven Nutzer in einer Übersicht und das unkomplizierte Entfernen von Nutzern und Domains. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

Doodle und Search.ch arbeiten zusammen

6. Oktober 2011 - Auf dem Online-Terminplaner Doodle können künftig auch die Verzeichnis-Dienste von Search.ch beansprucht werden. Umgekehrt können auf Search.ch nun auch Termine und Umfragen mit Doodle erstellt werden.

Doodle optimiert seine Mobile-Lösung

1. September 2011 - Mit der neuen Mobilversion des Terminplaners Doodle und ihren neuen Funktionen soll das Vereinbaren von Terminen ab sofort auch von unterwegs mit maximaler Effizienz möglich sein.

Tamedia übernimmt 49 Prozent von Doodle

12. Mai 2011 - Tamedia steigt beim Online-Terminkalender Doodle ein und übernimmt 49 Prozent des Unternehmens. Michael Näf bleibt an der Doodle-Spitze.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER