iPad-App für Doodle veröffentlicht
Quelle: Doodle

iPad-App für Doodle veröffentlicht

Für den Schweizer Online-Terminplaner Doodle steht neu auch eine iPad-Applikation zur Verfügung. Entwickelt wurde die App von Neoos.
12. Juli 2012

     

Bislang gab es für den Schweizer Online-Terminplaner Doodle lediglich eine Applikation für das iPhone. Nun haben die Macher von Doodle aufgerüstet und der App ein Update spendiert. Laut Mitteilung präsentiert sich die Doodle-App nicht nur in einer vollständig aktualisierten Version, sondern sei "erstmals auch speziell für das iPad zugeschnitten". Demnach könne die von der Zürcher Smartphone-Software-Schmiede Neoos entwickelte Anwendung mehr als alle bisherigen mobilen Versionen des Terminplaners. Erhältlich ist die App für 2.39 Euro. Wer die bisherige Doodle-App im Einsatz hatte, bekommt das Update als auch die iPad-Version kostenlos. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Die Reise in die Cloud

3. Juni 2012 - Von Marco Kündig

Der Schweizer Cloudmarkt ist in Bewegung. Was vor gut zehn Jahren mit ersten Konsolidierungs- und Virtualisierungsschritten begann, ist heute ein Markt mit ganz unterschiedlichen Anbietern – vom Hardwareriesen bis zur Kantonsverwaltung. Mit Dienstleistungen wie Gmail oder Doodle nutzt in der Schweiz praktisch jeder die Cloud – häufig ohne es zu merken. Während KMU und der öffentliche Sektor zu den besonders dynamischen Nutzern zählen, sind Grossunternehmen eher zurückhaltend.

Doodle mit neuer Benutzerverwaltung

8. November 2011 - Doodle erweitert sein Premium-Angebot mit einer Benutzerverwaltung. Damit sollen Geschäftskunden nun die volle Kontrolle über aktive Lizenzen haben.

Doodle und Search.ch arbeiten zusammen

6. Oktober 2011 - Auf dem Online-Terminplaner Doodle können künftig auch die Verzeichnis-Dienste von Search.ch beansprucht werden. Umgekehrt können auf Search.ch nun auch Termine und Umfragen mit Doodle erstellt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER