Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Applikationen
Quelle: Depositphotos

Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Applikationen

Für die Bearbeitung von Videos existieren jede Menge leistungsfähiger Open-Source- und Freeware-Anwendungen. Wir stellen jene 10 Apps vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.
17. März 2024

     

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Video angeführt von Any Video Converter, ein Formatwandler, der sich mit allen gängigen Formaten versteht und darüber hinaus noch diverse zusätzliche Funktionen beherrscht. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten FormatFactory, auch ein Tool zur Formatkonvertierung, sowie Media Player Classic Home Cinema, eine schlanke Abspielsoftware, die vor kaum einem Format passen muss.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Video-Applikationen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Audio-Applikationen

3. März 2024 - Für die Bearbeitung und Verwaltung von Audio-Dateien existieren jede Menge praktische Gratis-Anwendungen. Wir stellen jene 10 Audio-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Bilder und Fotos

4. Februar 2024 - Für die Bearbeitung und Verwaltung von Bildern bietet die Freeware-Szene jede Menge höchst leistungsfähige Tools. Wir stellen jene 10 Grafik-Apps vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für effizientes Datei-Handling

21. Januar 2024 - Für die Verwaltung und Bearbeitung von Dateien existieren jede Menge höchst praktischer Freeware- und Open-Source-Apps. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER