Apple lädt nächste Woche zum Special Event
Quelle:

Apple lädt nächste Woche zum Special Event

Kommenden Donnerstag findet in New York ein Special Event von Apple statt, an dem das US-Unternehmen Neuigkeiten aus dem Bildungsbereich vorstellen will.
12. Januar 2012

     

Apple hat das Anfang Jahr von "All Things Digital" in Umlauf gebrachte Gerücht über eine wichtige Presseveranstaltung, die noch diesen Monat stattfinden soll, bestätigt. Wie den offiziellen Einladungen für das Special Event zu entnehmen ist, findet sie kommenden Donnerstag, 19. Januar, in New York statt. Dabei soll es sich um ein "Education Announcement" handeln. Apple wird also diverse neue Produkte oder Dienstleistungen für den Bildungsbereich präsentieren. Was genau, bleibt natürlich offen. Der Fokus dürfte jedoch auf Publishing und der eigenen iBook-Plattform liegen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

iOS-Geräte bald mit Thunderbolt-Port?

6. Januar 2012 - Drei aufgetauchten Patentanträgen von Apple zufolge könnten neben Macbooks und iMacs nun auch bald schon iOS-Geräte mit der Hochgeschwindigkeitsschnittstelle Thunderbolt ausgerüstet werden.

Apple-Veranstaltung im Januar

3. Januar 2012 - Apple plant für diesen Monat eine Presseveranstaltung in New York. Wer allerdings auf eine Präsentation der nächsten iPad-Generation hofft, dürfte enttäuscht werden.

Apple pusht TV-Einstieg

19. Dezember 2011 - Apple befindet sich bezüglich seiner Fernsehzukunft angeblich in Verhandlungen mit diversen Medienfirmen. Geplant sein soll ein Internet-basiertes TV-Gerät, das via Streaming den Zugriff auf Filme erlaubt.

100 Millionen Apps aus dem Mac App Store bezogen

13. Dezember 2011 - Apple gibt bekannt, dass in weniger als einem Jahr mehr als 100 Millionen Apps aus dem Mac App Store heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER