Apple-Veranstaltung im Januar
Quelle: Apple

Apple-Veranstaltung im Januar

Apple plant für diesen Monat eine Presseveranstaltung in New York. Wer allerdings auf eine Präsentation der nächsten iPad-Generation hofft, dürfte enttäuscht werden.
3. Januar 2012

     

Wie "All Things D" unter Berufung auf unternehmensnahe Quellen berichtet, plant Apple für diesen Januar einen wichtige Presseveranstaltung in New York. Wer nun allerdings darauf hofft, dass Apple anlässlich dieses Events das iPad 3 oder Apple TV präsentieren wird, dürfte enttäuscht werden. Dies haben verschiedene Quellen gegenüber "All Things D" mitgeteilt.


Derweil meldet "Techcrunch", dass sich der Event im Januar um keinerlei Hardware drehen werde. Vielmehr liege der Fokus auf Publishing und E-Books, die durch Apples iBooks-Plattform verkauft werden.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Apple verliert Marktanteil in Europa

23. Dezember 2011 - Mit dem neuen iPhone 4S konnte Apple vielerorts Marktanteile gewinnen. Nicht so in Europa, wo sich die Kunden von den hohen Preisen zunehmend abschrecken lassen.

Apple pusht TV-Einstieg

19. Dezember 2011 - Apple befindet sich bezüglich seiner Fernsehzukunft angeblich in Verhandlungen mit diversen Medienfirmen. Geplant sein soll ein Internet-basiertes TV-Gerät, das via Streaming den Zugriff auf Filme erlaubt.

Hinweise auf neue Apple-Geräte aufgetaucht

29. November 2011 - Im Quellcode der kürzlich veröffentlichten Entwicklerversion von iOS 5.1 sind Hinweise zu einem neuen iPhone, iPad und Apple TV aufgetaucht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER