Die 10 beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen

Bei der Internetnutzung geht kaum etwas ohne Freeware-Anwendungen. Wir stellen jene 10 Internet-Apps vor, die in den letzten 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library geladen wurden.
4. Dezember 2022

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Internet einmal mehr angeführt von Coolutils Outlook Viewer, einem praktischen Tool, mit dem man Outlook-PST-Dateien auch ohne Outlook einsehen kann. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten der beliebte Open-Source-Client Thunderbird wie auch der Opera-Browser, der neben vielen anderen Features auch über eine integrierte VPN-Funktion verfügt.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER