Outlook-App für Apple Watch
Quelle: Microsoft

Outlook-App für Apple Watch

Microsoft bringt seine Outlook App für iOS nun auch auf Apples Smartwatch. Damit können sich User nun ganze E-Mails auf der Apple Watch anzeigen lassen und auch Antworten versenden.
7. August 2015

     

Die Outlook App von Microsoft für das iPhone und das iPad steht neu auch für die Apple Watch zur Verfügung. Damit können auf dem Display der Smartwatch von Apple nun auch komplette E-Mails angezeigt werden und zudem können die User direkt Antworten auf die Nachrichten verfassen – allerdings nicht eigene Texte, sondern vorgegebene Antworten oder Emojis. Des weiteren ist es möglich, eine Sprachnachricht aufzunehmen oder sich seinen Kalender anzeigen zu lassen. Und schliesslich stehen weitere bekannte Outlook-Features wie das Archivieren von Nachrichten, die Markierung von E-Mails zur späteren Bearbeitung oder die Benachrichtigung bei wichtigen E-Mails zur Verfügung.

(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Update für Outlooks Webmail und Sharing-Plattform Docs.com

5. August 2015 - Microsoft hat Outlooks Webmail überarbeitet – und eine Plattform namens Docs.com ins Leben gerufen, über die Nutzer Office-Dokumente, PDFs und Sway-Präsentationen teilen können.

Microsoft lanciert E-Mail-Chat-App Send

26. Juli 2015 - Von Microsoft gibt es neu die E-Mail-Chat-App Send für Outlook, die für das Versenden von kurzen Textnachrichten eingesetzt werden soll. Bislang gibt es die App nur für iOS, die Redmonder arbeiten aber auch an Versionen für Android und Windows Phone.

Mobile App Management neu auch für Outlook für iOS und Android

21. Juni 2015 - Microsofts Verwaltungslösung für Mobilgeräte, Intune, versteht sich neu auch mit Outlook für iOS- und Android-Geräte. Die neuen Features ermöglichen eine bessere Kontrolle über geschäftliche Daten im Mail-Client.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER