Erneute Aktualisierung für Windows 10 for Mobile
Quelle: Microsoft

Erneute Aktualisierung für Windows 10 for Mobile

Windows 10 for Mobile hat mit dem Build 10166 eine neue Aktualisierung erhalten. Dieser soll vor allem die Stabilität des Betriebssystems verbessern und diverse Fehler ausmerzen.
13. Juli 2015

     

Microsoft hat erneut einen neuen Build für Windows 10 for Mobile veröffentlich. Der Build 10166 bringt aber keine wesentlichen Änderungen mit sich. Microsoft hat sich laut Blog-Beitrag beim Build auf eine verbesserte Stabilität konzentriert und liefert mit der Aktualisierung vor allem Bugfixes. So sollen unter anderem Fehler beim Sperrbildschirm sowie bei der Anmeldung mittels PIN-Eingabe behoben worden sein. Zudem seien einige optische Anpassungen vorgenommen worden – unter anderem eine Vergrösserung des Akku-Symbols. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Office 365 neu mit Activity-Log- und Reporting-Funktionen

12. Juli 2015 - Um Compliance- und Sicherheitsanforderungen von Unternehmen besser zu entsprechen, hat Microsoft Office 365 mit umfassenden Activity-Log- und Reporting-Funktionen ausgestattet. Der Rollout soll noch in diesem Monat erfolgen.

Microsoft veröffentlicht Office 2016 für Mac

10. Juli 2015 - Ab sofort ist Office 2016 für Mac für Office-365-Abonnenten erhältlich. Die Bürosuite wurde funktional und optisch dem Windows-Pendant angeglichen und verfügt jetzt erstmals auch über Microsofts Notiz-Anwendung Onenote.

Microsoft verschenkt im grossen Stil E-Books

10. Juli 2015 - Microsoft verschenkt knapp 250 E-Books zu den unterschiedlichsten Technologien und Produkten – angefangen von Azure bis hin zu Windows 10.

Microsoft restrukturiert Mobiltelefongeschäft und streicht 7800 Stellen

8. Juli 2015 - Die Nokia-Übernahme durch Microsoft fordert weitere Opfer. Nach 18'000 Stellen im vergangenen Sommer verschwinden im Mobiltelefon-Hardwaregeschäft der Redmonder weitere 7800 Stellen. Zudem kommt es zu einem Milliarden-Abschreiber.

Microsoft-Produkte werden teurer

8. Juli 2015 - Microsoft-Kunden in der EU und in den EFTA-Ländern müssen ab 1. August bei neuen Vertragsabschlüssen für die Produkte Windows Azure, Office 365, CRM Online und die Enterprise Mobility Suite künftig tiefer in die Tasche greifen. Microsoft erhöht die Preise währungsbedingt um zwischen 8 bis 26 Prozent.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER