LG G4 Stylus und G4c ab Juni erhältlich
Quelle: LG

LG G4 Stylus und G4c ab Juni erhältlich

Bereits im Verlaufe dieses Monats sollen die beiden neuen Smartphone-Modelle G4 Stylus und G4c von LG in die Schweizer Verkaufsregale kommen. Die Preise starten bei 279 Franken.
2. Juni 2015

     

Letzten Monat hat LG zwei neue Smartphone-Modelle der G-Reihe vorgestellt, das LG G4 Stylus (Bild) und das G4c. Es handelt sich dabei um eine jeweils grössere beziehungsweise kompaktere Ausführung des LG-Flaggschiffes G4. Zu den Preisen und den Release-Daten war zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nichts bekannt. Nun meldet der Hersteller, beide G4-Variationen sollen noch im Laufe dieses Monats in den Schweizer Handel kommen. Der Preis liegt beim G4 Stylus bei 299 Franken, während das G4c für 279 Franken zu haben ist. (af)


Weitere Artikel zum Thema

LG verteilt 4000 G4 vor Launch an Kunden

8. April 2015 - Im Rahmen einer Marketing-Kampagne gibt LG Electronics noch vor dem Launch 4000 G4-Smartphones an Kunden heraus. Die Schweiz ist allerdings nicht unter den 15 ausgewählten Ländern.

LG lanciert G Pad 10.1

7. Juli 2014 - Ab sofort ist mit dem G Pad 10.1 das grösste Tablet der G-Pad-Serie aus dem Hause LG Electronics verfügbar. Das Android-Gerät wird mit einem "Snapdragon"-Prozessor angetrieben, verfügt über 1 GB RAM und kommt mit einem 8000-mAh-Akku

LG lanciert Flaggschiff-Smartphone G2 in klein

21. Februar 2014 - Mit dem G2 Mini lanciert LG Electronics nun den kleineren Bruder des Smartphone G2. Das Gerät verfügt über einen 4,7-Zoll-Bildschirm und kommt mit Android 4.4 alias "Kit Kat".

LG zeigt Smartphones der neuen L-Serie

18. Februar 2014 - LG Electronics nutzt den Mobile World Congress, um erste Smartphones der dritten Generation seiner L-Serie zu präsentieren. Die Geräte sind mit Android 4.4 ausgestattet und verfügen über Displays zwischen 3,5 und 4,7 Zoll.

LG erweitert Smartphone-Portfolio mit Optimus L9

29. August 2012 - LG Electronics baut sein Portfolio der L-Serie mit dem Optimus L9 aus. Das Smartphone verfügt über einen 4,7-Zoll-Display und ist mit Android 4.0 ausgestattet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER