Jazoon-Konferenzprogramm erstmals mit Community-Beteiligung
Quelle: SITM

Jazoon-Konferenzprogramm erstmals mit Community-Beteiligung

Von der diesjährigen Java-Entwicklerkonferenz Jazoon ist das Programm veröffentlicht worden. Erstmals konnte die Community sich per Voting aktiv an der Programmgestaltung beteiligen.
28. August 2013

     

Die Veranstalter der Java-Konferenz Jazoon haben bei der Programmgestaltung dieses Jahr neue Wege beschritten. Erstmals wurde die Community aufgefordert, per Voting Einfluss auf den Inhalt des Konferenzprogramms zu nehmen, eine Idee, die offenbar regen Zuspruch fand. Rund 700 Personen haben mit über 12'000 Stimmen zu den einzelnen Vorträgen Stellung genommen und gesagt, welche Themen angesagt sind und welche eben nicht.


Mittlerweile wurde das Konferenzprogramm für die Jazoon '13, die vom 22. bis 23. Oktober in Zürich über die Bühne geht, veröffentlicht. Als erster Keynote-Speaker konnten die Veranstalter Joe Justice vom Automotive-Prototyping-Unternehmen Wikispeed.com verpflichten. Drei weitere sollen später bekannt gegeben werden. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Java User Group unterstützt Jazoon 2013

20. Juni 2013 - Die Java User Group Switzerland unterstützt die diesjährige Ausgabe der Software-Entwickler-Konferenz Jazoon und hilft bei der Programmgestaltung. Das Call for Papers läuft noch bis Ende Juni.

Jazoon neu während zwei Tagen

7. Mai 2013 - Am 22. und 23. Oktober wird die Entwicklerkonferenz Jazoon stattfinden. Nicht wie bis anhin im Sihlcity in Zürich, sondern in Oerlikon.

Jazoon in Zürich mit 480 Teilnehmern gestartet

26. Juni 2012 - Am Dienstag hat in Zürich die Jazoon'12 ihre Tore geöffnet. Für den Eröffnungstag werden 480 Teilnehmer vermeldet. Die Entwicklerkonferenz dauert drei Tage.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER